Meine Projekte von „erledigt“ über „aktuell in Arbeit“ bis hin zu „in Vorbereitung“ und Wartungsabos in der Übersicht.

In der folgenden Tabelle sind meine offiziellen, also vom Kunden zur Auflistung freigegebenen, Projekte aufgelistet.
Auf Wartungsabos gehe ich weiter unten ein.

Der Status „aktuell in Arbeit“ bezeichnet Projekte die ich momentan optimiere.

„in Vorbereitung“ bedeutet, dass die Seite im Aufbau ist oder bereits in einer Testumgebung vorhanden, aber noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist.

Wenn eine Seite mit „erledigt“ markiert ist, ist der Aufbau grundsätzlich durchgeführt.
Falls ein „Wartungsabo“ besteht bin ich aber weiterhin an der Seite aktiv um diese auf aktuellen Stand zu halten, Sicherheitsupdates und -einstellungen vorzunehmen und gegebenenfalls weitere Optimierungen vorzunehmen.
Natürlich gibt es dann auch kurzfristigen Service für gewünschte Änderungen an Inhalten dem Design oder sonstigen Anpassungen.

WebseiteStatus
www.web-ae.deaktuell in Arbeit
www.pferdeosteopathie-mueller.deerledigt
www.pferdeportraits-nach-fotovorlage.dein Vorbereitung
www.verkauf-ae.dein Vorbereitung
www.aenergie.dein Vorbereitung
www.pferdevita.dein Vorbereitung
www.eggersandre.deaktuell in Arbeit
Projekte

Nach erledigten Projekte sind Wartungsabos wichtig.

Ich biete verschiedene Wartungsabos an, die sehr individuell an die Inhalte der Seiten gebunden sind.
In einem Beratungsgespräch gehe ich gerne näher darauf ein.

Wartungsabos sind für folgende (offizielle) Seiten aktiv oder geplant.

11 = Komplettservice für Seiten mit statischen Inhalten und einem Blog
21 = Komplettservice für Seiten mit einem Shopsystem

WebseiteAbo
www.pferdeosteopathie-mueller.de11
www.verkauf-ae.de11 + 21
www.pferdevita.de11 +21
www.eggersandre.de11
Wartungsabos